Sie befinden sich hier: Einsätze

25.07.2020 // Ölspur in Rems >zurück zur Übersicht


St. Valentin, Bezirk AMSTETTEN. Unbekanntes Fahrzeug verliert Öl und zieht Spur von der Autobahn bis zu einer Tankstelle.

Die Feuerwehr Rems wurde zu einer Ölspur alarmiert. Aufgrund der unklaren Länge der Verunreinigung auf der Westautobahn bzw. der Abfahrt wurde durch den Einsatzleiter Rems die Feuerwehr Stadt St. Valentin nachalarmiert. Mittels TANK1 und VF wurde ausgefahren und der Beginn der Ölspur eruiert. Unsere Einsatzkräfte unterstützten die bereits im Einsatz befindliche Feuerwehr Rems und konnte nach zwei Stunden wieder einrücken.


(Text und Fotos  - © - Pressedienst der FF Stadt St. Valentin)


Details:

Datum: 25.07.2020
Beginn: 00:00
Ende: 02:00
Einsatznummer: 2020-069
Im Einsatz standen: FF Stadt St. Valentin, FF Rems
Polizei St. Valentin,
Fahrzeuge: TANK1, VF
Fotos: 1 Foto vorhanden
Bisherige Zugriffe: 529