Sie befinden sich hier: Einsätze

11.04.2018 // Fahrzeugbergung auf der Westautobahn A1 >zurück zur Übersicht


St. Valentin, AMSTETTEN. Aus unbekannter Ursache fährt der Lenker eines PKW auf das Heck eines LKWs auf.
Zum Glück wurde bei dem Auffahrunfall keine Person verletzt. Die Feuerwehr Stadt St. Valentin wurde nach dem Auffahrunfall von der Autobahnpolizeiinspektion zur Fahrzeugbergung angefordert, da das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit am 3. Fahrstreifen zu stehen gekommen ist. Die Feuerwehr lud den PKW auf den Abschleppanhänger auf und verbrachte diesen von der Einsatzstelle. Der LKW konnte seine Fahrt selbständig fortsetzen.

(Text und Fotos  - © - Pressedienst der FF Stadt St. Valentin)


Details:

Datum: 11.04.2018
Beginn: 08:33
Ende: 09:35
Einsatznummer: 2018-024
Im Einsatz standen: FF Stadt St. Valentin, API Amstetten, ASFINAG
Fahrzeuge: KDO3, SRF
Fotos: 3 Fotos vorhanden 
Bisherige Zugriffe: 925