Sie befinden sich hier: Einsätze

11.01.2019 // PKW beinahe in Bach gerutscht >zurück zur Übersicht


St. Valentin, Bezirk AMSTETTEN. PKW rutscht von Fahrbahn und landet beinahe im Erlabach.
Aus unbekannter Ursache verlor der Lenker eines PKWs die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte in der Bachstraße über die Böschung. Dabei landete er beinahe im Erlabach. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und der Bach führte zu diesem Zeitpunkt nicht viel Wasser. so konnte sich der Autolenker selbst aus dem Auto befreien und alarmierte die Feuerwehr.
Diese zog mittels Seilwinde das Fahrzeug auf die Fahrbahn.

(Text und Fotos  - © - Pressedienst der FF Stadt St. Valentin)


Details:

Datum: 11.01.2019
Beginn: 23:33
Ende: 00:37
Einsatznummer: 2019-003
Im Einsatz standen: FF Stadt St. Valentin
Fahrzeuge: TANK1, SRF, WLF1
Fotos: 4 Fotos vorhanden
Bisherige Zugriffe: 679