Sie befinden sich hier: News

31.12.2018 // Silvesterbereitschaft 2018/19 >zurück zur Übersicht


St. Valentin, Bezirk Amstetten. Freiwillig im Dienst für die Allgemeinheit.
Während der Großteil der Bevölkerung dem Jahreswechsel entgegenfeierte, verbrachten 13 Kameradinnen und Kameraden den Silvesterabend bei der Feuerwehr. Freiwillig übernahmen sie zur Sicherheit für die St. Valentinerinnen und St. Valentiner den Dienst an der Allgemeinheit, um im Einsatzfall schnellstmöglich helfen zu können.
Glücklicherweise verlief die Bereitschaft ohne Einsätze. So konnte die Zeit auch für Wartungsarbeiten an Gerätschaft und Fahrzeugen genutzt werden.
Gemeinsam mit den diensthabenden Kollegen von Polizei und Rotem Kreuz St. Valentin wurde die Bereitschaft mit einer Raclette-Tafel zur Stärkung begonnen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Stadtgemeinde, die die Kosten für das Essen als Anerkennung und Wertschätzung der Freiwilligkeit übernommen hatte.

(Text und Foto - © - Pressedienst der FF Stadt St. Valentin)


Details:

Datum: 31.12.2018
Beginn: 19:00
Ende: 07:00
Im Einsatz standen: FF Stadt St. Valentin, Polizei St. Valentin, ÖRK St. Valentin
Fotos: 4 Fotos vorhanden
Bisherige Zugriffe: 322