Sie befinden sich hier: Einsätze

05.09.2021 // Kleinbrand durch Feuerwehr gelöscht! >zurück zur Übersicht


St. Valentin, Bezirk AMSTETTEN. Mistkübelbrand bei einem Gewerbebetrieb in Rems.

Telefonisch wurde die Feuerwehr St. Valentin über einen Brand in einem Abfallcontainer in Rems alarmiert. Da sich die Einsatzadresse im Einsatzgebiet der Feuerwehr Rems befand, wurde diese umgehend nachalarmiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Stadt St Valentin fuhren die Einsatzstelle unterstützend zur Feuerwehr Rems ebenfalls an. Der Brand war schnell unter Kontrolle und es konnte Brand Aus gegeben werden.

Scheuen sie sich nicht in Notsituationen die Notrufnummer 122 der Feuerwehr zu wählen. Durch die gezielte Meldung an die Alarmzentralen, können die zuständigen Einsatzkräfte binnen kürzester Zeit alarmiert werden.

DANKE



(Text - © - Pressedienst der FF Stadt St. Valentin)


Details:

Datum: 05.09.2021
Beginn: 17:07
Ende: 17:52
Einsatznummer: 2021-112
Im Einsatz standen: FF Stadt St. Valentin, FF Rems, 
Polizei St. Valentin,
Fahrzeuge: KDO1, TANK1, TANK2
Bisherige Zugriffe: 256